Schwule Literatur aus dem Himmelstürmer Verlag

Der Himmelstürmer Verlag, der hier sein Verlagsprogramm vorstellt, bringt seit über zwanzig Jahren schwule Literatur heraus. Und das aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter Krimis, Romance, Dramen, Fantasy und Sachbücher.

  • Neuerscheinungen

    Neuerscheinungen im Himmelstürmer Vrelag

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Gay Romance

    Da treffen sich zwei Männer, es knistert, es funkt - manchmal mehr, manchmal weniger, machmal mit Irrungen und Wirrungen. Und es hat ein gutes Ende, wenn zwei heiße Jungs sich dann endlich finden. Von Twinks und harten Kerlen bis hin zum zweiten und dritten Frühling. Oder so ähnlich.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Schwule Krimis, Dramen und Thriller

    Hier jagen schwule Detektive, Agenten und Kommissare ebensolche Verbrecher und manchmal auch umgekehrt,

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Junge Liebe

    Die erste große Liebe eines schwulen Jungen ist fast immer die größte und prägendste. Will der Angebetete, will er nicht, ist er überhaupt schwul? Und was ist, wenn er womöglich nein sagt? Die mehr als 80 Bücher umfassende und beliebte Reihe "Junge Liebe" aus dem Himmelstürmer Verlag wird hier vorgestellt.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Schwule erotische Literatur

    Sex ist eine tolle Sache. Zu zweit, zu dritt oder noch mehr - Hauptsache, unter gegenseitigem Respekt und Vertrauen.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Sachbücher zu schwulen Themen

    Ob Aids, ob Coming-Out, Umgang mit Poppers oder die Situation schwuler Flüchtlingen - die Sachbücher des Himmelstürmer Verlages beschäftigen sich auch mit diesen Themen aus schwuler Sicht.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • SciFi & Phantastik

    Der Himmelstürmer Verlag veröffentlicht auch Bücher mit schwuler Handlung, die in dieses Genre gehören.

    Threads
    0
    Posts
    0