Fantasyliteratur aus dem Bundeslurch Verlag

Hier geht es um Fantasyliteratur verschiedener Genres, Buchvorstellungen und Leserunden zu den Büchern aus dem Bundeslurch Verlag.

  • BAfmW-Arbeitsberichte

    Leserunden zu den Kurzgeschichtensammlungen des Bundesamtes für magische Wesen

    Threads
    1
    Posts
    1
    1
  • Fantastische Kinderbücher

    Bundeslurch kann auch Kinderbuch - fantastische Geschichten für kleine und große Kinder

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Fantasykrimis, -thriller und Detektivgeschichten

    Es ist ja nicht so, dass alle Mitbürger magischer Provenienz brav ihre Steuern zahlen oder sich bei Fragen der Ernährung sowie Konsum diverser Körperflüssigkeiten konform zum BGB und StGB verhalten. Und ihr Freizeitverhalten erst. Heieiei - aber glücklicherweise gibt es auch den nachbarschaftsaffinen Vampir, den man getrost seine Kinder zur Kita bringen läßt.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Threads
    0
    Posts
    0
  • Gay Fantasy

    Es gilt Art. 1 GG - Die Würde des Vampirs ist unantastbar und so auch die freie Entfaltung seiner schwulen Persönlichkeit. Somit darf das Vampir-Boylie andere Vampir-Jungs und auch den menschlichen Jüngling nicht nur appetitlich, sondern auch attraktiv finden und in jeder Hinsicht vernaschen. Und was dem glitzernden Vampir recht ist, darf dem Werwolfrüden billig sein. Elfen sowieso. Hier kommen die Fans schwuler Fantasyromane auf ihre Kosten, wenn wir zu Leserunden der neuesten Fantasyromane laden.

    Threads
    1
    Posts
    1
    1
  • High Fantasy

    Bücher und Geschichten aus fremden Reichen und längst vergangenen Epochen.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Urban Fantasy

    Sie sind unter uns. Hier und jetzt. Die mal mehr. mal weniger bissigen pelzigen und magischen Zeitgenossen, ob sie nun zu Vollmond im struppigen Pelz durch die Wälder toben, einer alternativen Ernährung auf Basis von Hämoglobin frönen, mit magischen Sprüchen um sich schmeißen oder Drachen und Einhörner hüten. Vampire, Werwölfe, Elfen, Hexen und Zauberer - von gut integriert bis abgrundtief verkommen.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Romantasy

    Fantastische Jungs oder Mädels, die sich in die größte und fantastischste Herausforderung stürzen - die der Partnerwahl und Liebe, wenn Amors Pfeile gar seltsame Wege gehen und der eventuell menschliche Partner feststellt, dass er … nun ja, in die Adams Family einheiratet. Aber meistens findet es ein glückliches Ende.

    Threads
    0
    Posts
    0
  • Sachbücher und wissenschaftliche Arbeiten

    Ob in der Germanistik oder anderen Literatur- und Kulturwissenschaften, man kann sich dem Thema Fantasyliteratur auch vom wissenschaftlichen Standpunkt aus nähern. Der Bundeslurch Verlag veröffentlicht diese Arbeiten.

    Threads
    0
    Posts
    0